Ingenieur als Leiter Konstruktion Automation (m/w)

esmo AG

Rosenheim

Industrie

Rosenheim

Brückenstraße 1

esmo-group.com

Ingenieur als Leiter Konstruktion Automation (m/w) esmo AG Rosenheim Sie sind fachliche und disziplinarische Führung der mechanischen Konstruktion Automation sowie der Dokumentation; sind verantwortlich für Neuentwicklungen und Konstruktion von innovativen Automatisierungsprojekten.

Unser Unternehmen Wächst Mit Unserem Erfolg Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Hauptsitz In Rosenheim/oberbayern Einen   Ingenieur Als Leiter Konstruktion Automation (m/w)   Bei Der -firmengruppe Erwartet Sie Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Weltweit Agierenden Maschinenbauunternehmen (kunden Und Eigene Standorte Auf Drei Kontinenten) Aufgaben   Sie Sind Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mechanischen Konstruktion Automation Sowie Der Dokumentation Sie Sind Verantwortlich Für Neuentwicklungen Und Konstruktion Von Innovativen Automatisierungsprojekten Sie Bringen Lösungen Und Erfahrungen Bei Der Realisierung Dieser Projekte Ein Sie Prüfen Die Technischen Dokumente Und Binden Sie In Das Erp-system Ein überwachung Und Freigabe Von Konstruktionszeichnungen Sie Entwickeln Und Festigen Arbeitsabläufe Und Strukturen Sie Sind Für Die Einhaltung Der Technischen Richtlinien Und Sicherheit Verantwortlich Sie Sind In Der Lage Solidworks Zu Administrieren Und Die Mitarbeiter Darin Zu Schulen Sie Arbeiten Sehr Eng Mit Projektleitern Vertrieb Montage Und Einkauf Zusammen Nähere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Www-agcom     Profil   Dipl Ing (fh) Maschinenbau Mechatronik Produktionstechnik Oder Vergleichbares Min 5 Jahre Berufserfahrung In Entwicklung Oder Konstruktion Erfahrung In Den Bereichen Fem-berechnung Pneumatik Sensorik Motorik Elektrik Führungserfahrung Mit Personalverantwortung Im Bereich Konstruktion Wünschenswert Strukturierte Denk- Und Arbeitsweise Erfahrung Im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse In Solid Works Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Engagement Flexibilität Und Reisebereitschaft     Wir Bieten   Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Weltweit Agierenden Und Konstant Wachsenden Maschinenbauunternehmen Verantwortungsvolle Aufgaben Sowie Ein Modernes Und Angenehmes Arbeitsumfeld In Dem Individualität Zählt Und Sie Auch Etwas Bewegen Können Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen (direktversicherung Kostenloser Kaffee Und Getränke) Flexible Arbeitszeiten In Einer Der Schönsten Gegenden Deutschlands Wann Können Sie Anfangen Von Uns Aus Sofort Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Online-bewerbungen Bevorzugt (max 5 Mb Dateigröße) Engineering Engineering Manager Leiter Entwicklung Leiter RundD Head Of Product Development Machine Manufacturing Maschinenbau Sondermaschinenbau International Project Management Automatisierung Automatisierungstechnik Anlagenbau Sonderanlagenbau Automation Special Machines Ingenieur Leiter Konstruktion Automation (m W) Esmo Ag Esmo Group Rosenheim Oberbayern Name= Keywords Leiter Konstruktion Automation (m W) Esmo Ag Esmo Group Rosenheim Oberbayern Name= Description EngineeringEngineering ManagerLeiter EntwicklungLeiter RundDHead Of Product DevelopmentMachine ManufacturingMaschinenbauSondermaschinenbauInternationalProject ManagementAutomatisierungAutomatisierungstechnikAnlagenbauSonderanlagenbauAutomationSpecial Machines Ingenieur Als Leiter Konstruktion Automation (m/w) Sie Sind Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mechanischen Konstruktion Automation Sowie Der Dokumentation Sind Verantwortlich Für Neuentwicklungen Und Konstruktion Von Innovativen Automatisierungsprojekten Rosenheim EngineeringEngineering ManagerLeiter EntwicklungLeiter RundDHead Of Product DevelopmentMachine ManufacturingMaschinenbauSondermaschinenbauInternationalProject ManagementAutomatisierungAutomatisierungstechnikAnlagenbauSonderanlagenbauAutomationSpecial Machines

Senior Softwareentwickler|in Automatisierung (m|w|d)
   esmo AG (Raubling)

Senior Mechanical Engineer / Ingenieur Maschinenbau Automation (m/w/d)

Erfahrener Automatisierungs-Softwareentwickler (m/w/d)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Tauberbischofsheim)

WIG-Schweißerin/WIG-Schweißer (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Elektronik-Service-Techniker (m/w/d) für Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Wenzenbach)